Aktuelles

Laborinformation ab 02. Juni 2020

Im Licht der Ereignisse der letzten Wochen fällt es schwer, einen passenden Text für diese Info zu verfassen. Jeder einzelne von uns ist auf die ein- oder andere Weise von der aktuellen Krise betroffen und wir alle machen uns momentan viele Gedanken. Auch hier bei denta-total / denteco erleben wir derzeit massive Einschränkungen unserer regulären Arbeitsabläufe. Die Gesundheit aller meiner Mitarbeiter liegt mir besonders am Herzen, dennoch wollen wir natürlich auch alles tun, um unseren Service in dieser Zeit so gut wie nur irgend möglich aufrecht zu erhalten.

Ab 02. Juni 2020 sind wir wieder

Montags bis Donnerstags von 08.00 – 18.00 Uhr für Sie und Ihre Patienten da.

Freitag bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

 

Termine, auch für Reparaturen, sollten grundsätzlich mit uns abgesprochen werden.

Es lässt sich leider nicht vermeiden, dass es teilweise zu verzögerten Fertigungszeiten kommt.