In den nun bereis 15 Jahren, die unser Labor besteht, hat sich eine wertschätzende Struktur entwickelt, die unser Handeln, den Umgang untereinander und gegenüber unseren Geschäftspartnern bestimmt. Geprägt wird diese seit Beginn durch hochqualifizierte Mitarbeiter, die nicht nur ihr Handwerk, sondern auch die Belange unserer Kunden und deren Patienten verstehen. Unser Leitbild und Ziel ist es, stets respektvoll miteinander umzugehen und das Optimum des technisch Machbaren mit unseren Partnern für deren Patienten zu erzielen.

Und gerade weil wir ein kleines Team sind, ist es uns möglich unsere Geschäftspartner flexibel, schnell, persönlich und individuell zu betreuen. Selbstverständlich unterstützt modernste Ausstattung, unsere hochqualifizierten und motivierten Mitarbeiter. Doch am Ende sind nicht Maschinen Garant für zahntechnische Spitzenleistungen, es steht der Mensch mit seinem Können, seiner Intuition und seinem Gefühl dahinter.

Holger Gebuhr

Holger Gebuhr

Zahntechnikermeister Inhaber ab 01.01.2024

Siegfried Lanzendörfer

Siegfried Lanzendörfer

Inhaber bis 31.03.2024

Dagmar Gundel

Dagmar Gundel

ZMF - ZTA

Andreas Stange

Andreas Stange

Zahntechniker

Bernd Langer

Bernd Langer

Zahntechniker

Hanne Ebert

Hanne Ebert

Zahntechnikerin

Marion Koch

Marion Koch

ZTA

Selina Falter

Selina Falter

Handwerksmeisterin